Rückblick: 2013

Am Donnerstag, 13. Juni 2013 wurde in Graz erstmals die IRIS im Rahmen einer exklusiven Gala verliehen. Als Moderator durften wir Dr. Peter Resetarits begrüßen. Die feierliche Überreichung des Ehrenpreises erfolgte im Unizentrum Wall.


Preisträger der IRIS 2013

Im Rahmen einer Abend-Gala fand im Anschluss an die Fachtagung Konflikt&Kultur, am 13. Juni 2013, die Verleihung der IRIS 2013 am Unizentrum Wall, Zentrum für Soziale Kompetenz, in Graz statt.


Kategorie Pro-Profit-Unternehmen

proprof1_650

In der Kategorie „Pro-Profit-Unternehmen“ überzeugte die e2 group: e2group | TB Ing. Bernhard Hammer GmbH.


Kategorie Pro-Profit-Unternehmen

proprof2_650

In der Kategorie „Pro-Profit-Unternehmen“ überzeugte des weiteren w&p Baustoffe GmbH.


Kategorie Non-Profit-Organisation

nonprof_650

In der Kategorie „Non-Profit-Organisation“ ging die IRIS 2014 an die KAGes | Stmk Krankenanstalten GesmbH.


Kategorie Öffentliche Verwaltung

oeffver_650

Das Magistrat Graz wurde in der Kategorie „Öffentliche Verwaltung“ für ihr Projekt ausgezeichnet.